True Ability
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Ability

Euro Loki - Guild
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Guides für WoE und mehr....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Veto
Gast




Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 9:28 am

Wie sicherlich vielen von euch aufgefallen ist, haben wir ein neues Unterforum in dem noch niemand gepostet hat, das liegt hauptsächlich aber nur daran das ich Zeitmangel habe^^.

Hier wollen wir eine Sammlung aller Guides die WoE betreffen anbringen (evtl Später mit noch mehr unterteilungen falls es zu viel wird).

Folgende Dinge werden hier demnächst von mir kommen :

- Castleübersicht anhand von Screens, wo man sieht wie man optimal zum Emp raum gelangt (dies dauert Leider seine Zeit, da wir 20 Castles haben und bis ich alle fertig habe, könnte da schon ein Monat oder mehr vergehen. Diese Woche werden die ersten Prontera Castles und evtl die ersten Payon Castles gepostet)

- Devo Paladin/Crusader how to Play in WoE

- Ich hab Devo ? was nu... (Wie spiele ich richtig WoE im Devo)


weitere dinge die noch kommen:

- Castle Videos (von Akio oder mir)

weitere Dinge für die ich noch Leute brauchen würde:


- Barde/Dancer Guide (fast Song Switch, Situationsbedingtes Agieren, vor dem Precast ect)

- Tank Guide (wie komme ich schnell durch den PreCast, was dahinter ect)

- Hunter Guide (welche Traps haben welche Wirkung, wie trappe ich - mit Screens -, Traps liegen - incomming was nun ?, ect)

- Sage Prof Guide (wo lege ich meinen LP, was dispelle ich zuerst ect)

- (H) Priest (prioritäten im WoE)

- usw

-------------------------------------------------

wie ihr seht wie ich relativ viel an informationen für die Gilde hier ballen. Sowohl für aktuelle Leute die sich unsicher sind, ob sie immer das optimale aus sich rausholen oder auch für neulinge die noch gar keine Ahnung haben. (oder für mich, ich lerne immer gerne was dazu Smile habe erst letzten Sonntag gelernt das man sich mit ner Undead durch Precast laggen kann Embarassed )

Ich freue mcih über jede Hilfe, aber bitt,e wenn ihr einen Guide postet, dann seid euch sicher, das das was ihr schreibt hand und fuss hat, zumindest ansatzweiße.

Screens sind natürlich immer sehr gerne gesehen, auch wenn da von mir noch sehr sehr viel an Screen Matierial kommen wird, wie z.b. strategisch wichtige Def Poisitonen, abkürzungen in Castles, wo hänge ich den Gegner ab für EC, Towerdef aushebelt, ect....

Wenn ihr was habt, das für WoE geeignet ist, und es steht nicht da oben, trotzdem posten Smile ich kann auch nicht an alles denken und nur gemeinsam sind wir stark *.*
Nach oben Nach unten
Schwierig
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.07.07

Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 10:17 am

Ich kann noch Vids machen (Wie komm ich als Priest schneller durch ne Def als nen Tank) xD.
Nach oben Nach unten
https://trueability.forumieren.com
Veto
Gast




Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 10:55 am

Schwierig schrieb:
Ich kann noch Vids machen (Wie komm ich als Priest schneller durch ne Def als nen Tank) xD.

wenn da dazu dient das die Leute was lernen gerne, wenn es nur dafür da ist die Tanks runter zu machen, dann nid Razz
Nach oben Nach unten
Mitako
Gast




Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 11:20 am

Wenn du mir dann genau sagst, was du da drin haben willst, kann ich mich um die Dancer und Barden kümmern^^ Ich denke schon, dass ich da mittlerweile genug über meine Klasse weiß Smile Können ja schauen, ob wir Sonntag genug Zeit dafür haben oder so^^
Nach oben Nach unten
Veto
Gast




Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 11:39 am

Schreib einfach mal über die Dancer maus, ich schaus mir zuhause an, kannst ja wenn du unsicher bist, erstmal in Word speichern. Barde würde ich dich bitte zu lassen, da die sich doch ein ganzes Stück von Dancern unterscheiden, das wäre mir recht wenn das Perry oder so macht, wenn er Zeit findet ^^

weil ihr unterscheidet euch eigentlich in allen bereichen ziemlich stark *G* sei es nun OFB, Def oder Attack.
Nach oben Nach unten
Shakal

Shakal


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.07

Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeFr Aug 10, 2007 4:29 pm

Was glaub auch noch wichtig wär wenn man schreibt was gegen welche Klasse nützlich is

Wie z.b. Ich hab erst vor 2 Woe erfahren das wenn ein Clown attackiert das man Pneuma setzen muss.. wusst ich davor nich u.u
Nach oben Nach unten
perso
Gast




Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeSa Aug 11, 2007 11:20 pm

N Pneuma brauchste dann auch nur wenn der Minstrel mit Arrow Vulcan angreift. Normale Angriffe sind meines Erachtens nach Nahkampfattacken Oo
Nach oben Nach unten
Shakal

Shakal


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 13.07.07

Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 12:01 am

Joa is schon kla... ~~
Nach oben Nach unten
Schwierig
Admin



Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.07.07

Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 8:30 am

Clowns machen so wenig dmg da braucht man kein Pneuma lol!
Nach oben Nach unten
https://trueability.forumieren.com
Heiler

Heiler


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 10.07.07

Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 6:06 pm

naja is wohl eher abhängig wie der skilled ist was für pfeile etc sind so faktoren~~~~ mein barde macht mit musical strike auch genug schaden hab schon paar leute mit killen können Twisted Evil
Nach oben Nach unten
perso
Gast




Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitimeSo Aug 12, 2007 6:19 pm

Also... die Minstrels die ich bisher "kennenlernen durfte" waren nicht grade schwach... 150/160 Dex Builds ftw! Die ham schon einiges an mir gemacht xD

*hasst es one-hit opfer zu sein* Q_Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guides für WoE und mehr.... Empty
BeitragThema: Re: Guides für WoE und mehr....   Guides für WoE und mehr.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guides für WoE und mehr....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
True Ability :: woe Guide + co-
Gehe zu: